Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 1. April 2012

Vielen lieben Dank....

.... für eure wirklich diesmal so zahlreichen netten Kommentare. Ich bin echt platt und beeindruckt, dass mich so viele doch erkannt haben (wer nicht sollte auf das lila Tüchlein achten ;O))). Da könnt man ja rot werden. Ja sehr viel Gestotter wurde Dank Technik rausgeschnippelt und letztendlich gefällt mir der kleine Film ja auch sehr gut.

Ein bisschen überrannt habt ihr mich gestern schon mit euren Wollanfragen. Aber ich freue mich natürlich auch sehr darüber. Einige Wünsche konnte ich schon erfüllen, einige Knäuelchen habe ich heute noch gewickelt. Da muss ich noch schnell Einzelfotos machen.


Also bis bald und noch einen schönen restlichen Sonntag
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy!

    Ich finde das Filmchen auch total toll und erkannt habe ich dich auch sofort :) Eure Gruppe finde ich echt super! Leider gibt es sowas hier nicht. Ich bin mehr oder weniger Einzelkämpfer. Was ich dann doch sehr schade finde.

    Deine Wolle sieht auch toll aus. Da würde ich dir schon das eine oder andere Knäul mopsen :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,

    ich freue mich auf die Wolle und kann es kaum erwarten!
    Einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy,
    ui so wunderschöne Wolle:-)
    Was ist das für Wolle?
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,

    ich habe den Film gerade erst gesehen. Der ist super! Und jetzt haben wir dich doch auch mal in Action gesehen. Das ist schön!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Foto ist herrlich. Was für eine Farbenpracht. Toll

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheeepy,

    auch Dir einen schönen Sonntagabend noch. Ich schaue gerne bei Dir vorbei, auch hoffte ich etwas über Deine Dahlienaussaaterfolge zu sehen.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Die Ton-in-Ton-Knäuelchen sind einfach nur schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy