Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 18. April 2012

Pommels neue Freunde



Jaaaaaa so ist das mit den Viren, irgendwann infiziert man sich doch, ob man will oder nicht. ;D
So ging es mir auch mit diesem kleinen Kerlchen von  >>> Babsie  Vielen Dank für die tolle Anleitung, welche sogar ich verstanden habe und ich bin wahrlich kein Häkelfan.



Pommel's Geschwister sind ja schon auf Wanderschaft gegangen und haben alle ein neues Zuhause gefunden.



Da kommen die neuen Spielkameraden gerade recht und die Freude ist natürlich groß wie man sieht.  Aber ich musste Pommel trotzdem versprechen, wieder neue Geschwister zu stricken, denn Schafe sind und bleiben Herdentiere...määäääh.
Hier geht es zu meiner Anleitung  >>>Pommel
...nur falls jemand Interesse hat :O)))


Weiß jemand wo der Frühling geblieben ist?????
Es ist kalt...brrrrr

Seid lieb gegrüßt
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Oh Sheepy, die sind soooo süß. Ich glaube, ich muss auch mal einen Pommel stricken. Deine Anleitung ist ja super. Vielen Dank dafür. Und jetzt habe ich ja wieder ein bisschen mehr Zeit übrig für solche Spielereien, denn zum Glück ist ja jetzt ENDLICH das riesengroße Blütenmeer aus dem Haus! :-)
    Ciao, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die, ich glaube bei Kathrin habe ich die Kerlchen auch schon gesehen.
    Und wo der Frühling ist???? das würde ich auch gerne wissen, hier ist es S...kalt, ich mußte wieder die ganz dicke Jacke anziehen, als ich mit den Hunden raus bin, fehlt nur noch das es schneit :-((((.
    Also wenn das jemand weiß bitte auch eine Mitteilung an mich ;-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine tolle 'Pommelanleitung' habe ich mir gleich mal gespeichert. Sobald ich Zeit (und Wolle) dafür habe, geht es los.
    Hab' Dank für den Link.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja süüüß die Geschwister von Pommel! Dankeschön für die Anleitung für Pommel!

    Der Frühling ist auch nicht bei uns, keine Ahnung wo der sich gerade befindet!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süss - so wie die sich die Hände halten, müssen sie immer zusammen bleiben. Die Anleitung für deinen Pommel ist bei mir schon lange im Strickordner abgelegt - nur gestrickt habe ihn noch nicht... Aber wer weiss, wenn der Frühling doch noch kommt, wäre doch das eine kleine Zwischenarbeit - oder?

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich, die kleinen Kerlchen.
    Die sind dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Chrissi
    Der Frühling kommt die nächsten Tage, habe ich gehört.

    AntwortenLöschen
  7. ach sind diese Kerlchen liebenswert.Zum kuscheln auch ganz schmusig.
    Diese sind zauberhaft.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wieder total süß !!!!! Der Frühling kommt ... wir bekommen hier morgen 20 Grad, übermorgen sogar 22 Grad. Nächste Woche soll überall in Deutschland der Frühsommer da sein mit Temperaturen um 25 Grad. Wird auch Zeit, ich hab mir vorhin im Garten fast den Hintern abgefroren, bin nach einer Stunde wieder rein ins Warme :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    leider kann ich nur sagen, dass der Frühling nicht bei uns ist. Gestern mußte ich noch Autoscheiben kratzen bevor ich zum Dienst bin.
    Ganz süße Tierchen hast Du da gemacht.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :o))

    na die zwei sind ja allerliebst ♥
    Das erinnert mich daran das ich diese Anleitung auch noch liegn habe und den Grünling längst mal häkeln wollte *schäm*
    Danke für den Anschubser :o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Vollwitzig, passen offensichtlich gut zusammen und scheinen sich zu verstehen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ja Sheepy, so ist das ...
    Mein Blauling sitzt auch im Regal neben Pommel. Und auch bei mir ist nur noch der "Urpommel" da geblieben. Alle anderen sind ausgewandert.
    Auch hier hält sich der Frühling dezent zurück. Da hat man nicht mal Lust im Farbtopf zu rühren oder Wolle zu waschen.

    Ich wünsch dir weiter fröhliches Häkeln.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine süsse Pommelbande:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Entzückend und so allerliebst sind Pommels neue Freunde und sie haben sichtlich viel Spaß zusammen ♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sheepy,

    Dein tolles Trio ist absolut herzlich!

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy