Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 13. April 2012

In der Kürze..

...liegt die Würze! Wie im Flug ist diese Woche vergangen und obwohl das Wetter sich April - typisch verhielt, kam keine lange Weile auf. Die Stricknadeln sind immer besetzt, mein Spinnrad freut sich über Milch-  und Pommernschaf....
...und ich lernte in dieser Woche >>> die liebe Niki kennen. Sie verbrachte mit ihrer Familie die Osterferien auf der Insel Rügen. Es ist schon immer komisch, wie schnell man ins Gespräch kommt, als wenn man sich Ewigkeiten kennen würde. Freue mich schon auf das nächste Mal und vielen Dank für die tolle selbstgemachte Seife.
Bevor ich dann auch mal ins Wochenende starte, noch schnell Sockenbilder von dieser Woche. Irgendwie liegen mir die Aprilmuster nicht wirklich und so habe ich nach langer Zeit mal wieder dicke Schafwollsocken aus selbstgesponnener Wolle gestrickt.

 Herrensocken Gr. 42/43

Damensocken mit Zopfmuster Gr. 38/39

Weitere Socken werden bestimmt folgen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Hi Sheepy! Jepp - war toll dich kennengelernt zu haben und deinen wunderschönen Garten bewundern zu dürfen *schwärm*. Leider war's viel zu kurz - aber ich komme wieder! Bestimmt!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich finde deine Socken einfach Super da kann man seine Füsse so richtig verwöhnen sind bestimmt toll warm und weich.Liebe grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken gefallen mir guuut! ...aber sie machen keine Hoffnung auf Sonnenschein und höhere Temperaturen ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Socken, richtig süß!
    Das Aprilmuster liegt mir auch nicht so, aber ich werde mich auch dransetzen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wie immer ganz ganz toll. Ich bin auch noch fleißig bei der Wolle. Aaaber morgen essen wir das erste weiße Gold!
    Schönes Wochenende Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind aber schöne, kuschelige Socken, suuuper! Und schöne Naturfarben sind das. Wünsche ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende. Liebe Grüsse in den Norden vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheepy!

    Mir gehts wie dir; die Aprilsocken sind auch nicht nach meinem Geschmack. Ich weiß noch nicht, ob ich sie stricken werde.

    Deine Socken sind wunderschön. Das Paar auf dem 2. Bild hat es mir angetan!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Natursocken :)Zwischendurch mit "echter" Wolle zu stricken macht mir auch Spaß.Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja es geht nix über schöne Wollsocken.
    Auch ein schönes Wochenende für dich.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Langweile war gestern, heute ist "stricken" oder mit anderen Worten ich habe noch nie eine Strickerin gesehen, der wirklich langweilig gewesen wäre. Ah ja na okay, vielleicht in Zeiten ohne Strickzeug. *lach*

    Schöne Socken sind das geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du wieder schöne Socken genadelt!
    Mir fehlen im Moment die Ideen und es macht mich richtig krank, nichts zu tun, naja nichts "Wolliges".
    Hoffentlich geht diese Phase schnell vorbei.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken finde ich toll!
    Ich habe bis jetzt immer nur welche aus dieser 4 fädigen Gekauften genadelt.
    Da muß ich doch auch mal...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sehen toll aus. Die Wolle ist sicherlich wunderbar zum verstricken.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy