Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 10. April 2012

Eine kurze Woche....

... nach einem doch recht schönen Osterfest beginnt. Ich finde, so schlimm war es dann doch nicht mit dem Wetter, immer schön abwechselnd. Ein Tag Sonne, ein Tag naja....aber laut Vorhersage soll der Regen ja nun sogar wärmer werden ;D
Also ging es bei uns ganz gemütlich zu. Das Backhaus wurde für das Osterlämmchen angefeuert, mein Männe hat wieder geräuchert, ich hatte Zeit zum Spinnen und Stricken. Und da es hier auch sonnige Tage gab, blieb auch genügend Zeit für kurze Ausflüge auf der Insel. Was will man (frau) also mehr.

 Osterlamm aus dem Backhaus

 geräucherte Filets

einfach mal Stinos

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in eine kurze Woche.
Eure Shepy

Kommentare:

  1. miaaauuuu ..her mit dem fisch!! was für ein cooles bild XD

    ich beneide dich um das sonnenfoto mit den stinos...bei dir wars wirklich schön und sonnig!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sonne..., das hatten wir erst heute. Ist nur schade, dass du so weit weg bist und ich diesen herrlichen Lammbraten nicht bis hier her riechen konnte. Er war bestimmt sehr köstlich.

    Deine "gewöhnlichen" Stinos werden aber gar nicht so einfach, die werden auch speziell und schön.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.....und Kätzchen fordert seinen Anteil :o))
    Manche Socken brauchen kein Muster und deine sehen richtig rustikal aus so wie sie sind ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht aber lecker aus..... Ich weiß wie das schmeckt aus dem Backhäuschen.....hatte selbst mal eines. Jetzt kann mir nur noch das Wasser im Munde zusammenlaufen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das lecker aus :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..da kriegt man direkt Hunger:)sieht lecker aus und die Stinos werden toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen toll aus. Es muss nicht immer ein Muster sein.

    Hat die Katze auch was abbekommen? *lach*

    Hab eine schöne restliche Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur traumhaft!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm.... zum Reinbeißen!
    So ein Backhaus ist was tolles!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Leider kann ich Deine
    Posts momentan nicht sehen... Warum kann ich nicht sagen. Ich ruf sie eben über Google auf... Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy