Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 13. März 2012

Des Rätsels Lösung....

....gut erholt zurück von der Insel Usedom und schon ganz neugierig auf eure Antworten, will ich nun auch niemand mehr länger auf die Folter spannen.

Der Strang  wiegt 135g und hat eine Lauflänge von 726m.

Somit ist Tara die Gewinnerin, denn mit 156g und 745m liegt sie wirklich sehr nah dran.
Herzlichen Glückwunsch

Demnächst geht dann ein Päckchen auf Reisen.

Ich bedanke mich auch bei allen anderen für die vielen Kommentare. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Nun muss ich erstmal meine Fotos sichten, damit ich auch ein bisschen was berichten kann.
So wünsche ich allen noch einen schönen Abend.
Eure relaxte Sheepy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tara.
    Schön das du wieder da bist Sheepy, viel spaß beim Fotos sichten,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Da hatte ich ja richtig Glück!!!
    Da freue ich mich aber sehr, dass ich gewonnen habe.

    Zeigst du Fotos von der anderen Insel? *neugierig wie ich bin :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy