Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 23. Januar 2012

Noch eine Hühnerleiter.....

Socken "Hühnerleiter"

...diesmal aber mit Sockenwolle und vollem Mustersatz in Gr.38. Obwohl die Wolle sehr scheckig ist, kommt das Muster doch noch gut zur Geltung. Wer noch mitmachen möchte, >>>hier geht es lang.

So schlimm war es am Wochenende wettertechnisch dann auch wieder nicht und so sind uns diese drei bei einem Ausflug begegnet.



Samstagabend war wieder einmal ein bisschen Kultur in unserem Gutshaus angesagt. Ein gut gefüllter Saal lauschte den Ausführungen von Esther und Warren. Sie sind im letzten Jahr zu einer vierjährigen Weltreise auf dem Fahrrad aufgebrochen. Die USA und Neuseeland haben sie schon durchquert. Es war ein sehr interessanter Abend und vielleicht machen sie dieses Jahr noch einmal Zwischenstop bei uns.


Esther und Warren
Heute geht es wieder ins Gutshaus. Ein paar Strickbegeisterte wollen sich nun hier regelmäßig treffen. Bin ja schon ganz gespannt und werde bestimmt berichten.
Euch nun allen einen guten Start in die Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Tolle Socken! Die sehen schon urgemütlich aus.
    Kuscheeeeelrinder... die sind soooo niedlich.
    Kann ich mir vorstellen, dass es sehr interessant mit den Radlern war. Beneidenswerte Aktion.
    Viel Spaß beim Stricktreffen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    die Socken sehen super aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricktreffen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy!

    Deine Socken sehen wieder klasse aus!

    Die Rinder sind soooo süß. Sind es Hochlandrinder? Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. "Sockenparade durch das Jahr", Idee und Socken find ich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken! Und die Rinder - mmmmmh sooo lecker- hast Du schon mal probiert, das Haar zu verspinnen? Das ist total cool!
    Kannst Du da was von organisieren, oder mir evtl. das Herrchen nennen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade "sockenunlustig" ;) Von daher freue ich mich über jedes fertige Paar, das ich sehe und nicht selbst gestrickt habe :)) Tolle Resteverwertung!

    Unsere TÄ hat auch solche Rindviecher... Elke bringt einen auf seltsame Ideen *gg*

    Das Weltenbummler-Pärchen... Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich in was für einem Tempo du Socken strickst, sehr schöne Teile, die Socken und die Rinder und auch das Paar ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy