Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 10. Januar 2012

Januar - Socken - "Hühnerleiter"

Da ich die Idee mit den 12 Socken bei Franziska ganz lustig finde, habe ich beschlossen, da mache ich doch auch einfach mal mit.
Hühnerleiter - so der Name der Socken für den Monat Januar klingt doch vielversprechend oder ????
....und hier ist auch schon meine Hühnerleiter.

Januar- Socken aus Schafwolle

Gestrickt aus handgesponnener Schafwolle (Coburger Fuchs), mit Nadelstärke 4 und nur drei Mustersätzen.

Heute ist endlich mal wieder Knipsewetter und es sieht so richtig frühlingshaft draußen aus. So habe ich die nächsten Tage wieder was zum zeigen. Meine Drinnenaufnahmen werden immer nicht so schön und da muss man eben auf Vorrat fotografieren. :o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Deine Socken sehen toll aus !!! Auch bei uns scheint die Sonne .... ich sollte vielleicht auch ein paar Fotos machen ;-)

    Liebe Grüße zu dir auf die Insel, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    das geht ja bei dir ratzfatz und schon sind wieder Socken fertig. Die sehen wirklich gut aus.
    Ja das mit dem knipsen ist so eine Sache, ich probier nachher mal aus, einen Schal vernünftig vor die Linse zu bekommen. Nur- draußen ist es pitschenass, ich wüsste nicht, wo ich in dort plazieren könnte... Na ja, schaun wir mal.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sheepy, deine Hühnerleiter-Socken sind super schön geworden!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster mag ich auch gerne bei Socken und schön dick sehen sie aus.
    Hier war heute auch Frühling, endlich mal keinen Regen, so könnte es doch bleiben!

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh - die sind ja toll geworden!
    Ich war am überlegen, ob ich auch mitmach bei Franziska, aber ich hab da so meine Probleme mit den Mustern. Ich übe noch ein bischen und versuch es nächstes Mal vielleicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen zum reinschlüpfen superschön aus.
    Da sie auch aus dieser tollen Wolle gestrickt sind zauberhaft, auch der Name ist passend.
    Viel Spass weiterhin.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist deine Hühnerleiter geworden *find* Ich liebäugle ja auch mit der Anleitung - muss aber erst mal wieder spinnen. Da sind noch etliche andere Projekte in der Pipeline *g*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Socken hast du genadelt, bin schon auf die Februar Socken gespannt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr netter Name für ein Sockenmuster, gefällt mir sehr gut und die Socken sind rundum super geworden.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy