Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ein paar Socken...

... so ganz schlicht und einfach aus selbstgesponnener und pflanzengefärbter Schafwolle. Sie werden erstmal in meinen Vorratskorb wandern und wer weiß, vielleicht kommt der Winter ja doch noch.

Schafwollsocken Gr. 39/40
Hier pustet der Wind mal wieder ordentlich und ich habe heute schon ein Schneeglöckchen gesehen :O)
Euch noch einen schönen Abend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, da muss ja der Winter noch kommen. Es wäre schade, diese Socken im Vorratskorb verschwinden zu lassen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow.... das sind tolle Socken. Wunderschöne, warme Farben und so richtig schön flauschig. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit hast du geleistet,alles Handarbeit die sind unbezahlbar.Der nächste Winter kommt bestimmt,auch bei mir sind die Schneeglöckchen schon da,
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich da noch schreiben - ganz tolle Socken! Und der Winter - hier.. 10 Grad PLUS und Regen, Hagel, Sturm ohne Ende. Wenn ich nicht schon da wäre würd ich sagen: "Ich will nach Hause"!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. diese Socken finde ich von dem Muster und den Farben sehr harmonisch.
    Sie strählen Wärme aus, die hätte ich auch gerne.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tja ob der Winter noch mal so richtig zuschlägt? Hier stürmt es mal wieder, aber heute ist es doch ein bißchen kälter geworden. Schaun wir mal.
    Du bist jedenfalls mit solch schönen, warmen Socken bestens gerüstet. Ist schon toll, wenn man sich sein Garn selbst spinnen und färben kann.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunder wunder wunderschön........ bin begeistert.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy