Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 31. Oktober 2011

Wärmendes für die Hände...

...und diesmal sind es Stulpen. Die entstehen schnell so nebenbei und sind ratzfatz fertig, Die blauen Stulpen sind ein Mix aus Zopf- und Einstrickmuster und die Weißen haben nur einen dickeren Zopf in der Mitte.

Stulpen aus pflanzengefärbter Schafwolle

Stulpen aus selbst gesponner Schafwolle
Das Wetter war am Wocheende so traumhaft mild und schön, dass ich jede Minute draußen im Garten genutzt habe, statt die Nadeln zu schwingen. Leider scheint es nun mit der Sonne vorbei zu sein, dafür freue ich mich über die schönen leuchtenden Blattfärbungen.

herbstliches Weinlaub

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die vieler Orts kurzen Woche.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    deine Stulpen sehen super aus! Und so schön warm! Genau das richtige bei dem Nebelwetter heute.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Stulpen geworden! Auch die passenden Socken dazu von neulich sind klasse :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Hier schien heute ab Mittag sogar die Sonne *freu*
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind wirklich sehr schön geworden!
    Besonders die in türkis!

    Herbstliche Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stulpen sind "tierisch" schööön!!! Kann frau nie genug haben.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - da kann man nie genug von haben.
    Wirklich ganz toll. Bin auch dabei Stulpen in Massenproduktion herzustellen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, jetzt können dir kühlere Temperaturen nichts mehr antun mit diesen herrlichen Wärmerli.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Stulpen geworden und toll präsentiert :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Alles ist dir gut gelungen, deine Stulpen und auch das Herbstlaub...
    Futter für's Auge.
    Einen schönen Wochenstart wünsch' ich dir.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sheepy,
    schnieke Handstulpen, die schön praktisch sind mit dem Daumenloch :)
    Ich mag gern Stulpen tragen, weil man damit noch das "Gefühl" in den Fingern beim Arbeiten behält.
    Hoffentlich brauchst du diese Woche nicht so schnell wegen der Kälte Stulpen...
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Schick sind deine Stulpen geworden! Brauchst du da oben bei euch bestimmt. Da pfeift der Wind immer so kalt. Besonrmerders um die Nase *grumpf*. Da suche ich immer noch nach einer artgerechten Lösung; so in Richtung "gestrickter Nasenwärmer in Signalrot" *giggel*

    Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott
    niki

    AntwortenLöschen
  11. Ui so herrliche Stulpen, also die Stulpen aus selbstgesponnener Wolle das wären genau meine. wunderbar ! Dazu noch dieses herrliche Muster. Gibt es eine Anleitung im Netz dazu ?
    Viele Grüße aus dem nebeligen Brandenburg Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Stulpen sind klasse geworden! Und jetzt genau richtig gegen die Kälte! LG Senna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Stulpen hast du gestrickt die sind jetzt genau richtig.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy