Montag, 25. Januar 2021

Karierte Filzkugel ...

 

...  stand noch am Ende des letzten Jahres auf meiner Filz-To-Do Liste 

... und es waren doch einige Rechen- und Arbeitsschritte bis zum fertigen Ball.

(Anleitung: Gabriella Kovács im Onlinekurs 2020 von Corinna Nitschmann)

... nun wollte ich endlich die restlichen Vorfilze in die Werkstatt räumen und irgendwie fingen die Hände an, Streifen,  Stücke, Fäden... auf dem Nähtisch zu platzieren.. Tja und statt was wegzuräumen, holte ich selbst gefärbte und kardierte Wolle aus der Werkstatt  :O)))))) 
und ...

... hier ist das Ergebnis meiner Spielerei mit den Maßen von 40x50cm. Der genaue Verwendungszweck ist noch nicht festgelegt

... den letzten Post beendete ich mit einem Rotkehlchen und heute ist es ein Kernbeißer. Sonst eher selten zu sehen, besucht er den Futterplatz seit einigen Tagen häufiger.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy