Mittwoch, 13. Januar 2021

Einige Nähwünsche ...

 ... habe ich zum Weihnachtsfest erfüllt.

 So wünschte sich unsere Enkelin ein Kleidchen

... und einen kleinen Teddy (dieser nicht selbst genäht), aber er passte ganz wunderbar in die extragroßen zusätzlich aufgesetzten Taschen.

(Schnittquelle: Little Darling, Stoff: Feincord)

...  einen wärmenden, kuschligen Anzug gab es für unseren  kleinen Enkel

... besonders praktisch fand ich die umklappbaren Arm- und Bein-Enden, damit auch wirklich nichts kalt werden kann

... dazu noch ein passendes Mützchen, tja  und die Handschuhe haben es leider nicht mehr vor die Kamera geschafft
 
(Schnittquelle: Babyleicht  - Klimperklein - TOPP Verlag) 
 
.. und zum Schluss kommt noch der gewünschte Teddy. 
Die Materialien habe ich  im Schrank  quasi wieder gefunden, gut abgelagert würden manche jetzt  lächelnd sagen ;O)))
 
... das Bärchen bleibt bei Oma und Opa, wo ja auch immer was zum Spielen, Kuscheln, Schmusen gebraucht wird
 
(Schnittquelle: Moni's Bärenhöhle) 
 

.... endlich können wir nun auch den ersten Schnee auf der Insel vermelden.
Leider ist die Freuzeit recht kurz, denn es wird schon dunkel und morgen soll die weiße Pracht wieder verschwunden sein.
 Dafür sieht es  mit unseren Sternen  gerade einfach traumhaft schön und verwunschen aus. 
 
verschneite Inselgrüße
Eure Sheepy