Freitag, 1. Januar 2021

Einen Engel...

 ... kann man nicht besitzen,

sie gegleiten uns machmal nur sehr kurz...

 

... und ihr könnt mir glauben, es fiel mir sehr schwer , diesen kleinen Engel ziehen zu lassen


 

...doch ich wusste ein kleiner Junge würde sich zu Weihnachten darüber freuen 


... dessen Oma ließ mir, nach ihrer Geschichte warum es ein Engel sein soll,  freie Hand bei der Gestaltung 

 ... tja und so nahm der kleine Kerl nach und nach seine Form und Gestalt an und das 

brachte viel Spaß und Freude hier im Haus


kecke rote Locken, ein lustiges Gesicht über welches man sich immer freuen kann, Zipfelmütze, Latzhose und Pulli und zu guter Letzt ... 

 ... die Flügel, welche auch einmal abgenommen werden können, falls mal kein Engel sondern ein Spielgefährte gebraucht wird

 

... ich hoffe ihr könnt nun meinen Trennungsschmerz ein wenig verstehen 


Das Jahr 2020 verabschiedeten wir mit einem Ausflug nach Sassnitz, wieder die Ruhe und Stille geniessend und bei Sonnenschein!!!
Ob wir vielleicht auch einen kleinen Engel haben ;O)



  Für das neue Jahr 2021 wünsche ich euch Gesundheit, Glück, Spaß und Freude, Zuversicht, Gelassenheit, immer Sonne im Herzen, ganz viele kreative Ideen
 und 
mögen all eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
 

Herzliche Inselgrüße 
Eure Sheepy