Mittwoch, 14. Oktober 2020

Kleine Auszeit ...

 

 
... so kann man drei Wochen Urlaub wohl nennen 
        

... zwei davon verbrachten wir auf unserer Herzensinsel Samos 
diesmal Pauschaltourismus und kein Inselhüpfen wie gewohnt - Coronazeiten halt

 ... wir ließen an stellenweise menschenleeren Stränden die Seele baumeln

 
... wanderten durch die Berge,  trotz der noch ungewöhnlich sommerlichen Temperaturen
 
... brachten uns Bergquellen Erfrischung und Abkühlung

... hatten wir wieder ganz ganz viele Freu-Momente

... genossen manchen Aus- und Augenblick

... besuchten Bekanntes, trafen Freunde

 
... und das man in Griechenland wunderbar speisen kann und kulinarisch verwöhnt wird, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;O)
 
... wurde ein Tag das Appartment zur Mini- Filzwerkstatt mit Meeresblick - Post folgt ;O)

... war wie immer eine Urlaubsstrickerei dabei -  auch davon später mehr ;O)

... schwammen wir jeden Morgen der Sonne entgegen und sahen den ersten tollen Oktobervollmond, denn es wird in diesem Monat noch einen Vollmond geben

... vergingen die Tage dann doch wie im Flug und schon hieß es wieder Abschied nehmen.
 
Trotz Coronazeiten verbrachten wir wunderschöne erholsameTage, sind dankbar für die unbeschwerte Zeit. Alle Regeln und Vorschriften empfanden wir als sinnvoll und durchaus zumutbar. Wir fühlten uns auf Samos genauso sicher wie auf unserer Insel, auf welcher wir dann auch die letzte Woche von unserem Urlaub verbrachten - auch davon werde ich noch berichten ...  ;O)
 
... doch bis dahin verbleibe ich wie immer mit herzlichen Inselgrüßen

Eure Sheepy