Donnerstag, 30. Juli 2020

Ein gefilzter Taschendeckel ...

... ist nun Zierde und Hingucker einer weiteren genähten Tasche.

Zuerst entstand eine Filzfläche, diesmal wieder mit Filz-Nuggets wie ich es schon einmal bei diesem >>> Korb gemacht habe ...

... bestickt mit der Nähmaschine, Nadel und allerlei unterschiedlicher Fäden

... da stand fest - es wird ein Deckel für eine Tasche, welche ich dann auch genau für dieses Stückchen Filz schneiderte, denn ...

... zerschneiden wollte ich es auf keinen Fall.
So bekam auch die Rückseite von dem Filz reichlich ab. Mit der Hand einfach aufgestickt, ist zugleich noch eine weitere Ziernaht entstanden.

Da die Tasche nicht so groß und nicht unterteilt ist ...

... reicht ein Magnetverschluss innen

... und ein schöner Knopf aussen

Die Tasche passt wunderbar zu meinem neuen  >>> Leinenkleid und am Wochenende soll auch endlich der Sommer zurück kehren.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy