Mittwoch, 14. August 2019

Ein Beutelchen....

... aus Stoff für die Kita wird gebraucht. Darin sollen in Zukunft gebrauchte Sachen verstaut werden. Natürlich unterstütze ich solche Forderungen gern und freue mich, dass nun schon bei den Kleinsten darauf geachtet wird, den Plastebeutelkonsum zu minimieren.

... ein bisschen Baumwollstoff  habe ich immer liegen und schnell war der Beutel genäht. Sogar einige Stick-Spielereien fanden ihren Platz. Diese  wiederum brauchten aber ein bisschen mehr Zeit.
 
... den Namenszug habe ich zuerst mit Word erstellt, auf Bügelvlies kopiert, auf einen farblichen Stoffrest gebügelt, ausgeschnitten und mit Textilkleber auf den Beutel fixiert.
 
  ... zum Schluss habe ich alles noch einmal mit der Hand umstickt, sicher ist sicher  ;O) und es sieht mit der entstandenen Kontur auch besser aus... finde ich.

Herzliche und wieder sonnige Inselgrüße
Eure Sheepy