Montag, 29. Juli 2019

Für unseren Sonnenschein ...


 
 .... habe ich mal wieder ein bisschen an der Nähmaschine gesessen und manchmal schaffen es auch einige wenige Sachen vor die Kamera ...

... so wie dieser süsse Rock aus Cord-Jersey

...oder dieses Kleidchen mit Marienkäfer, dazu eine passende Leggings und ein Sommerhut

... welcher auch noch gewendet werden kann

... und auch gleich bei Super-Sommer-Wetter zum Einsatz kommt ;O) 
 
Auf den Stricknadeln sind momentan nur kleinere Projekte wie diese  Mini - Eureka . Die Nummer Zwei ist diesmal aus Baumwollgarn entstanden .

 ... und weil es gerade wieder richtig  Sommer ist, fahren wir abends noch einmal an den  Sund und schwimmen der untergehenden Sonne einfach entgegen.
Ich hoffe ihr findet auch irgendwo ein bisschen Abkühlung
Herzliche Inselgrüße Sheepy


Quellenangabe oder unbezahlte Werbung wegen Namensnennung:
Kleid in von mir abgeänderter Version - Klimperklein - Baby leicht 
Leggings - Klimperklein - Baby leicht
Rock - Klimperklein - Baby leicht 
Sonenenhut- Freebie- Leben und Erziehen  
Strickanleitung: Eureka