Mittwoch, 3. Januar 2018

Ein neues Jahr...


... bringt uns neue Hoffnung

... neues Licht

 ... auf  manchmal neuen Wegen.


Mögen die kommende Monate und Tage für uns alle voller Liebe, Glück und Zeit für ganz besondere Momente sein...


 ... voller  Lebensfreude und Abenteuerlust umgebend von vielen tollen Menschen

... mit Weit- und Einsicht, immer offen für Neues 

...gefüllt mit Magie und Träumen, Farbenpracht, Verspieltheit

... mit Zeit zum Innehalten und Durchatmen

... mit viel Farbe, Humor, Spaß und Leichtigkeit

... Gesundheit, Stärke und Frieden

... einer guten Portion Neugier und Tatendrang.

Meine Wünsche zum neuen Jahr verbinde ich allzu gern mit Bildern von der schönen Insel La Palma. Ach es waren wieder so unvergesslich schöne Tage dort und beendeten so auch ein für mich wirklich gutes Jahr 2017


 Unvergessen auch unser >>>Wittower Rauhnachtspinnen in Wiek. Ganz bestimmt treffen wir uns bald wieder.
So starte ich nun ebenfalls ganz erwartungsvoll und voller Vorfreude in ein neues Bloggerjahr und verbleibe mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy