Freitag, 3. November 2017

Jahres - Granny - Decke mit den Farben des Sommers - Oktober


... und nun gucke ich doch schon ganz schön stolz in meine Schatztruhe.



... weitere 31 Häkel-Grannys aus pflanzengefärbter Wolle für den Oktober sind fertig geworden...

...ein neuer weiterer Monatsstappel gebunden...

...welcher sich nun zu den anderen neuen Monaten gesellen durfte  - ach welch ein Anblick :o)

Manchmal stellte ich mir schon die Frage: " Hätte ich ohne das Bloggen wirklich durchgehalten?"
Wer weiß, aber ein bisschen Ansporn ist schon dabei, wenn man Anfang des Jahres solch ein Jahresprojekt laut in die weite Welt hinaus tönt ;O)))).  Auch eure Kommentare haben mich immer wieder neu motiviert, wenn doch mal die Lust und Laune fehlte. Wie auf einer Zielgeraden werde ich nun auch den November schaffen und dann wird bald zusammen gehäkelt...

Ich wünsche uns allen eine guten Start ins Wochenende und verbleibe wie immer mit lieben Grüßen von der Insel

Eure Sheepy