Dienstag, 24. Oktober 2017

Wenn Maschen mit auf Reisen gehen...


... kann man davon ausgehen, dass diese eine Menge gesehen, erlebt und  nicht unerheblich zur Erholung und Entspannung der strickenden Besitzerin beigetragen haben. ;O)

... selbst Flug- und Fahrzeiten mit einigen Fähren wurden so angenehm verkürzt, welche bei unserer fast dreiwöchigen Inselhüpf-Tour auf mehrere griechische Inseln nicht ausblieben.


... nun schon einige Zeit wieder zu Hause, stellte ich die Jacke fertig... mit so vielen schönen Gedanken an unseren traumhaften Urlaub und diesen tollen Duft nach Wasser, Sand und Meer, welcher noch in den Maschen steckte.


 ... gestrickt habe ich die Jacke wieder einmal von Oben und eingestrickten Armkugeln. Das Garn dafür habe ich gefacht und es kommt wie immer aus  >>>Elkes Reich. Als Blende, mittlere hintere Naht und Bündchen fand ich einen überzogenen Zopf  passend. Alles noch schön mit kleinen Bögen umhäkelt ... und schon ist eine neue Lieblings- und Urlaubsjacke fertig.

>>> Zigurrat Method
>>> Armkugel von Oben einstricken



... und wenn die Sehnsucht an grauen Tagen zu groß wird, schaue ich mir einfach die vielen schönen Bilder an, schwelge ein bisschen in Erinnerungen und freue mich schon auf die nächste Reise... gewiss nicht ohne neue Maschen im Gepäck.

Liebe herbstliche Inselgrüße
Eure Sheepy