Donnerstag, 3. August 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - Juli


... und damit ist auch der siebente Monat abgehäkelt ;O). 

... 31 Grannys sind es geworden - manche sehen sogar aus wie kleine Sonnenblumen

... insgesamt wird es im Wollkorb immer mehr gelb- braun lastiger - so wie die Farben auch in der Pflanzenfärberei eigentlich dominieren. 
 
... notfalls werde ich aber ein paar andere Farben dazu färben oder aus meinen Wollvorrat nehmen. In der Schatztruhe für dieses Projekt wird es dafür schon merklich leerer.

... und natürlich darf zum Schluss ein Gruppenfoto nicht fehlen ;O)



Mein Post endet heute traurig.
17 Jahre liebevolles Schmusen , sanftes Schnurren,  mal eigenwillig, fordernd  und ganz stolz, doch immer so ganz lieb  mit seinem treuen herzerfüllendem Blick.... 
 
Heute mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen - komm gut über die Regenbogenbrücke - du wirst uns sehr fehlen.
 
... bestimmt hätte unser Tiger von der fertigen Decke sofort Besitz ergriffen, war er beim Auslegen ja auch immer schnurrend dabei...

Unsagbar traurig
Eure Sheepy