Mittwoch, 5. Juli 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - Juni



... ein bisschen spät, aber nicht vergessen.;O)))

 Wie schnell ist das halbe Jahr doch vergangen und so ganz langsam wächst meine Grannydecke aus der schönen pflanzengefärbten Wolle. Ich freue mich umso mehr, dass ich mir dieses Projekt endlich vorgenommen  und bis jetzt auch ganz gut durchgehalten habe.

... für jeden Monat ein Stapel - soll ich mal wieder auspacken ;O)???

... tarraaaaa meine Blumenwiese! :O)))))) ... insgesamt habe ich nun 178 Grannys fertig. Wie viel es jetzt endgültig werden, hängt nun von der weißen Wolle ab. Irgendwie wird sie nicht für alle Monate reichen, habe ich schon mal kurz überschlagen. So werde ich schauen wie weit ich komme, finde die Größe jetzt schon prima.
.... hier entstehen schon sonnengelbe Grannys für den Juli
.... schnell die Monate wieder neu zusammenbinden - Ordnung muss ja sein ;O)

Habt vielen Dank für die so zahlreichen lieben Kommentare zum letzten Post "Mit Pflanzen im Farbrausch". Wie schön, wenn euch die Farben der Natur genauso gefallen wie mir . ... uuuund ich bin schon wieder Feuer und Flamme, was in meinem Topf köchelt... verrate ich in einem anderen Post.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen und auch aufgeregten Inselgrüßen
Eure Sheepy