Dienstag, 30. Mai 2017

Sitzfellchen - oder wenn die Locken...


 ... nicht mehr locken, was soll dann noch locken?

Zum Beispiel Janas Filzkurs " Sitzfellchen" - der typische Geruch von ungewaschener, frisch geschorener Schafwolle - eine richtig große Auswahl an verschiedenen Schafwollsorten - eine tolle kleine Filzrunde mit Wissbegierde, Neugier, Freude, Elan und Power - trotz Wärme !!!

Jana nahm uns zu jeder Zeit aufkommende Zweifel, ob die neu zusammen gestellte "Haarpracht" auch wirklich hält...

... und nach Massagen, Walken, Spülungen, Lufttrocknung und finalem Styling dann  die so geniale Verwandlung -  Locken, lange Strähnen, Strukturen und Farben zeigten nun ihre wahre Schönheit.

Unser Pausen wurden mit selbstgemachten kulinarischen Leckerbissen verschönt.... mhhhh... war das alles wieder lecker

Liebe Jana, liebe Mitfilzerinnen... Dankeschön für diesen tollen Tag, für das Kennenlernen und auch Wiedersehen, für so viel neues Wissen, für die schöne gemeinsam verbrachte Zeit. 

Uns allen wünsche ich nun noch eine schöne Woche und verbleibe wie immer mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy