Freitag, 31. März 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - März

... und schon ist das erste Viertel Jahr bereits geschafft. Wer möchte ;O), kann  >>>hier noch einmal nachlesen, Im Monat März gab es jede Menge anderer Dinge, wie tolles Wetter, Natur,  Garten, stricken, filzen, nähen ...

... so habe ich 28 Grannys geschafft.
Und weil ihr mein Jahres- Deckenprojekt mit pflanzengefärbter Wolle so treu verfolgt...


... dürft ihr heute auch dabei sein, wenn ich mal alle Grannys ausgelege, um mich über meine kleine stets wachsende Blumenwiese zu freuen.
 Ob es im April auch so viele werden? 

Überall blüht es und für das Wochenende ist sogar ein Hauch Sommer angesagt. Hoffentlich finden wir alle ein schönes sonniges Plätzchen in der Natur, um es so richtig zu genießen.

Lieben Inselgruß
eure Sheepy