Freitag, 30. Dezember 2016

Feel The Moment ...



... It's A Present !!!

...  mit Höhen 

... und mit Tiefen

...mit vielen Stufen

...mal wild und tobend

 ... mal ruhig und friedlich

 
... mal zum Träumen

... mit Ausblicken und

... Einblicken 
 
... mit jahrhundertealter Kraft,Stärke und Energie

... auf Spurensuche

... mit vielen Begegnungen, Bekannten und Freunden

... genussvoll

... mit steter Neugier, wohin die Wege führen

Ich glaube, es gibt keine bessere Beschreibung von unserem schönen Kurzurlaub auf der Insel La Palma  zum Jahresende. Ebenso dankbar und zufrieden blicke ich auf das fast vergangene Jahr 2016 zurück.

Uns allen wünsche ich nun einen guten Rutsch in ein neues Jahr - voller Zuversicht, neuen Träumen, neuen Hoffnungen, neuen Wünschen und vielleicht auch Vorsätzen, Gesundheit und Frieden.


Ich hoffe, dass ihr mich auch im nächsten Jahr wieder begleiten werdet und bedanke mich für die vielen schönen Kommentare, Anregungen, welche diesen Blog so bereichern.

So verbleibe ich bis 2017 mit ganz lieben Inselgrüßen
und...

Eure Sheepy