Dienstag, 1. November 2016

Mit einem Farbenfeuerwerk, Sonnenschein pur und strahlend blauen Himmel ...


... und als wollte er uns sagen " Schaut, ich kann es doch!" verabschiedete sich der sonst so goldene Oktober von uns. In diesem Jahr hat er zwar ein bisschen geschwächelt, aber ich glaube mit diesem Ausklang sei alles vergessen und verziehen ;O).

... einfach Platz nehmen 
... die wohlriechende Waldluft tief einatmen

... mit allen Sinnen entdecken
... und innehalten

... und einfach freuen, genießen und staunen

... über dieses prachtvolle Farbenspiel, diesen so wunderbaren Herbsttag - Kreidefelsen und Wissower Klinken -

... wieder ganz andere Perspektiven durch den Abstieg in die Piratenschlucht
... noch einmal die Seele so richtig baumeln lassen, die Nase in die noch immer wärmende Sonne halten

... und einfach so gar kein Ende finden wollen.

Ein Abschlussfoto auf der Rückfahrt musste jedoch noch sein ;O), irgendwie ahnend, das der nächste Tag doch nicht mehr so schön werden würde - obwohl vom Wetterbericht versprochen. Die Insel hat ihr eigenes Wetter - der Feiertag und auch heute war es wieder grau, diesig und nasskalt - Herbst von der anderen Seite - als hätte es diesen traumhaften Sonntag nicht gegeben.
Darum wird sich wohl nun jeder denken können, warum dieser Post mit so vielen Freu-Bildern einfach sein musste.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und verbleibe mit lieben herbstlichen Inselgrüßen
eure Sheepy