Mittwoch, 9. November 2016

Herbstfarben mit Pflanzen gefärbt...



 ... versponnen

...  mit zwei verschieden farbigen Merinofäden kombiniert und verstrickt

... zum Einkuscheln bereit


Durch die Größe kann man das Tuch wirklich ganz toll drapieren und es hält kuschlig warm. Auch wenn heute die Sonne wieder so schön strahlte, gab es auch hier auf der Insel gestern die ersten Schneeflocken, welche noch nicht liegen blieben.

... hier aber ein Beweisfoto ;O)
Ich finde der November war bisher keineswegs langweilig und auch das dunklere Licht hat manchmal seine Reize. Noch leuchtet das goldfarbene Laub richtig und gibt so der Natur noch ein paar Farbkleckse. Im Garten gibt es nur noch wenig zu ernten und zu tun, die Kübelpflanzen sind im Winterquartier, langsam kehrt eine Ruhe ein, die ich sehr mag und auch genieße.
Auch euch wünsche ich eine schöne Woche, bedanke mich für euren Besuch auf meinen Seiten und verbleibe bis zum nächsten Mal mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy