Freitag, 11. November 2016

Eiskalte Schönheiten ...



... gab es fast jeden Morgen zu entdecken, bevor die Sonne die bizarren Eiskristalle zum Schmelzen brachte.

Wie in jedem Jahr war es Zeit für die Stollen- Bäckerei (6 Große und 4 Kleine). Wegen der Kälte wurden sie diesmal im Herd abgebacken und nicht wie sonst draußen im Backhaus. Nun lagern  sie noch einige Zeit, damit sich auch alle Aromen schön entfalten können ;O)

Nach so vielen Großprojekten sind nun auch mal Kleinigkeiten an der Reihe - Socken aus selbstgesponnener Pommernschafwolle. 
Mit meinem Spinnrad kann ich morgen gleich für Woll-Nachschub sorgen, denn ich fahre nach Gelbensande. Dort lädt der >>> Spinnkreis Retschow  zum MV-Spinntreffen ein. Ich bin ganz gespannt, wen ich alles treffen und kennenlernen werde.
Euch wünsche ich nun einen guten Start in das Wochenende und bedanke mich für soooo viele liebe Kommentare zum letzten Post.
Eure Sheepy