Freitag, 9. September 2016

Eine total verzopfte Strickjacke ...



... und damit wieder ein absolutes Lieblingsstück.

... als Muster diente eine Jacke von Elke, welche ich von der Art her schon immer bewundert habe.

 ... der nach hinten verlängerte und durch Zunahmen weit ausgestellte Teil fällt wirklich super und somit passt die Jacke optimal in meine Herbstgarderobe. 
Verarbeitet habe ich eine gefachte Seide- Merino- Wolle, welche ich mir mal im Wollparadies gewickelt habe. 

.. momentan gibt es bei uns solche tollen Sonnenaufgänge  und man kann den Altweibersommer  und den beginnenden Herbst nun nicht mehr übersehen. Traumhaft schön ist daher auch ein Rundgang durch den Garten am frühen Morgen.

... Spinnennetze mit Morgentau und ein herrlich warmes Licht dazu

... da sucht unser Tiger auch gleich einen Platz in der aufgehenden Sonne
 ... Herbstschönheit - so der Sorten-Name dieser Sonnenblume 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das doch wieder sommerliche werdende Wochenende und verbleibe mit
lieben Inselgrüßen
Sheepy 


Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu diesem Post. Freue mich riesig, wie gut euch die Jacke gefällt. Werde das Kompliment natürlich auch an Elke weitergeben.
Habt alle eine schöne Woche
Sheepy