Samstag, 25. Juni 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein ...



... Ruhe vor dem Ansturm - der Strand an der Schaabe heute noch schön leer

... aber nicht unbewohnt ;O)

... nur ein bisschen gesponnen - Lincolnschaf aus einem Tauschpaket - war schon gefärbt und wurde Navajo gezwirnt

... Hortensienblüte


... dazu um die 30° - einfach ein bisschen zu viel des Guten in der letzten Woche. Der Regen in der Nacht tat dem Garten gut, brachte aber keine nennenswerte Abkühlung. Wie gut wenn man auf einer Insel wohnt und vom kühlenden Naß umgeben ist ;O))). Das haben wir heute so richtig ausgenutzt.
Ab morgen soll es mit der großen Hitze auch hier vorbei sein, hoffentlich...

Leider kann ich keinen Blick ins neue Schwalbennest nehmen, zu dicht haben sie an den Dachkasten gebaut. Aber sie fliegen stängig rein und raus und haben schon wieder "Dekomaterial" im Schnabel.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und verbleibe wie immer mit sommerlichen Inselgrüßen
Sheepy