Dienstag, 24. Mai 2016

Elefantenschmuck filzen ...



 gefilzter Elefant und der Mandala-Teppich mit weiteren Stickereien ( noch immer nicht fertig,aber es wird ;O)

... so ging es weiter mit den Filzereien  >>>im Frühliungskurs. Da ich aber nicht so für winzige Sachen bin, habe ich mich entschieden, dieses Thema erst einmal auf eine Handytasche zu bringen. Der Elefantenkopf dient als Taschenklappe und der Rüssel als Verschluss.

... gefilzte Handytasche mit indischen Elefanten

Nicht nur auf der Taschenklappe habe ich mit Farbverlaufsvorfilz gearbeitet, auch wurden so gleich Beine auf die Vorderseite und ein Muster auf die Rückseite eingefilzt. Für ein indisches Dekor sorgen dann noch einige die Stickereien, Perlen, Ketten ...

 Insel Dänholm - Rügenbrücke und alter geöffneter Rügendamm - Skulturen und Marina


Bei sommerlichen Temperaturen zog es uns diesmal auf den >>>Dänholm - Wasser, Schiffe, Skulpturen, Rückenbrücke und alten Rügendamm gucken :o), wie wir immer sagen.

Seit Wochen hat es hier nicht mehr geregnet, dabei könnten wir,  vor allem aber der Garten ein paar Tropfen mehr und etwas Abkühlung gut gebrauchen. Aber bloss nicht stöhnen, es war soooo lange kalt hier oben.
Werde mal meine Füsse mit  in die Woll- Wannen stellen ....
und verbleibe mit lieben Inselgrüßen
Sheepy