Montag, 7. März 2016

Gefilzte Oberflächen ....


 Oberflächenfilze

.... und ja dieses spannende Thema scheint schier grenzenlos an Kreativität, Farblichkeit, Struktur...  Davon konnten wir - eine Gruppe filzbegeisterter Genuss-Frauen - uns am Wochenende bei >>>Jana überzeugen.

 ... Schollentechnik
... von uns dann liebevoll Knubbel - Technik genannt
...  und eine begonnene Intarsienarbeit (wo war die Zeitgeblieben?), waren meine Filzprojekte, welche mich besonders interessierten.

... heute ist die Intarsienarbeit nun fertig geworden, noch einmal mit allen Sinnen den Kurs nachklingen lassen ... einfach toll
So viele unterschiedliche gefilzte Gestaltungs- und Farbexperimente sind die tollen Ergebnisse und immer eine wie durch Zauberhand reich gedeckte Tafel für unser leibliches Wohl ;O))) - Rezeptaustausch inklusive
Vielen Dank, liebe Jana, für diese lehrreiche, spannende Kreativzeit bei Dir, vielen Dank an alle Mitfilzerinnen für den regen Austausch und die gemeinsame Zeit -  ich kann es kaum erwarten meine nun im Kopf schwirrenden Filzideen umzusetzen.
 Kastanienhof in Königsfeld
Wir wurden nicht nur bei Jana verwöhnt, nein auch im >>> Kastanienhof. Schön ruhig gelegen,ein großer Garten, viele Obstbäume - quasi ein kleines grünes Paradies - hier wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Frühstück und Abendessen mit vielen selbstgemachten oder einheimischen Produkten werden liebevoll serviert und sind ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus. Wer also dem Alltagsstress mal so richtig entfliehen möchte ...

...ein tolles Video über den Kastanienhof


Ich hoffe ich konnte wieder ordentlich Viren verteilen, vielleicht auch inspirieren und wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Sheepy