Dienstag, 12. Januar 2016

Winterlich eingebettet ...

.. und mit Eis und Schnee bedeckt, zeigte sich die Insel in der letzten Woche. Dazu ein ordentlich frischer Wind, aber .... auch ganz viel Sonne. Schön eingemuschelt, konnte man so manches Naturschauspiel beobachten und mit einigen Kneifern in den Fingern auch digital festhalten.

 Sassnitzer Hafen - Leuchtturm - Mole und Ufer in Eis gehüllt

unser Hof
 
Hagebutten in Eis

Von diesen Aufnahmen muss ich diese Woche wohl auch zehren, denn es ist nur dunkel, grau, neblig, kalt ... nee.... wirklich kein Wetter für mich.
Wie gut, das man im warmen Stübchen auch so manche Dinge erledigen kann, welche schon lange auf der langen To- Do- Liste stehen. So versuche ich meinem Blog ein frischeres Aussehen zu verpassen, der Webrahmen ruft und auf den Nadeln ist auch wieder ein fast fertiges Projekt ......
 
 Apropos Projekt - Was ist eigentlich aus der >>> Spendendecke geworden, werden sich einige Leser fragen. Stolz kann ich berichten, dass die Decke für 190,00 € nach amerikanischer Art an eine Familie versteigert wurde. Insgesamt haben wir (DRK- und Handarbeitsfrauen Poseritz) 
250,00 Euro für die >>> OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ spenden können. Dafür gab es einen kleinen Artikel in der Ostseezeitung als Dankeschön, leider fehlt bei dem Link das Bildchen von unserer Gruppe.
 
Nun freue ich mich auf ein weiteres gemeinsames, schönes, gutes und kreatives Bloggerjahr mit euch
Eure Sheepy