Montag, 23. November 2015

Gefilzte Hüte ...



.. wurden gerade zur rechten Zeit fertig, denn auch hier auf der Insel sind die ersten Schneeflocken gefallen - der Herbst scheint nun endgültig vorbei. Keine spektakulären Schneemassen, aber immerhin sieht es wettertechnisch doch gleich viel freundlicher aus, so mal die Sonne den ganzen Tag schien. Das muss man/frau ausnutzen - also schnell wieder ein Fotoshooting.

...  Hut Nr. 1 - grauer Farbverlauf mit Knautschzonen und Blüte

... Hut Nr. 2 - dunkelrot mit gefilzten Gitter als Schmuckband und Blumen

... spannende Filztechniken wie hier bei diesen Tannen erlerne ich gerade im  >>>  Filzhof zur Fusseltanne 

... meine wohl letzte Färbung für dieses Jahr - Tagetesblüten auf Wolle und Batist

... Hortensie mit Eishaube 

Ich wünsche uns allen einen guten kreativen Start in die neue Woche.
Eure Sheepy