Freitag, 20. November 2015

Eine Sockenparade ...


 warme Damensocken aus  Schafwolle

... könnte man die mit der Zeit gestrickten Socken aus selbstgesponnener und pflanzengefärbter Wolle nennen. Schnell den kurzen Regen- und sturmfreien Moment  für ein Fotoshooting ausgenutzt :O) knips...

 Mütze mit einer "Schafherde" aus pflanzengefärbter Schafwolle

... und gleich noch einen >>> ‘Baa-ble Hat’ dazu. Diese Mütze musste ich einfach stricken und haben ... freu.

Am Wochenende soll es nun deutlich kühler werden, frieren werde ich wohl nicht, oder? Dafür aber bestimmt meine Kübelpflanzen, welche nun ins Winterquartier umziehen müssen. Heißt auch - die Arbeiten im Garten und auf dem Hof neigen sich dem Ende - bald wird sich vieles wieder in der warmen Stube abspielen. Ganz ehrlich, irgendwie freue ich mich auch darauf schon.

Nun wünsche ich allen ein schönes erholsames kreatives Wochenende
Eure Sheepy