Mittwoch, 12. August 2015

Inselhüpfen ...

 .... , dafür sind wir ja schon fast bekannt und in diesem Jahr ging es wieder einmal für ein paar Tage

 ... auf die Insel Fehmarn
 ... von den  >>> "Landlords" Barbara und Burkhard wieder herzlich empfangen
 ... mit Fahrrädern ausgerüstet ;O)
 ... auf den reichlich vorhandenen Fahrradwegen unterwegs
 .... die "Deichpfleger vom Dienst" getroffen
 .... die sehr schöne Natur genossen
... und natürlich auch die tollen Sonnenuntergänge.

Für uns eine Inselliebe mehr, verbunden mit dem Aufenthalt auf dem >>> Ferienhof Landlord in Kopendorf . Ein großes dickes Dankeschön an die beiden Landlords für die tollen Tage, den schönen Grillabend und den tollen Brötchenservice ;O)
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und winken mal zurück von unserer Insel.

Auf die kommenden Tage freue ich mich nun erneut und kann den anstehenden Besuch kaum erwarten. Bestimmt werde ich berichten.

Bis dahin wünsche ich  allen weiter eine schöne Sommer-Zeit.
Eure Sheepy