Donnerstag, 9. Juli 2015

Wo ist nur der Sommer ...

.... geblieben, werden sich die gerade geschlüpften Grauschnapper fragen. Am Wochenende noch diese Affenhitze von über 30° und heute knappe 16°, Wind und Regen.


 ... der erste ist gestern Morgen geschlüpft

... der heutige Blick ins Nest - noch ein angeplatztes Ei im Nest - der Lütte will wohl nicht bei dieser Kälte ;O)

Bis sie ein kleines Federkleid gegen die Kälte haben, werde ich die Färbetöpfe vorerst wieder schliessen. Angefangen habe ich schon mit Reseda, Färbemeister und Blutpflaume.

 fertige Grannys ausgelegt zum Freuen ;O)))

Im Nachbarort hat sich eine kleine Handarbeitsgruppe gefunden. Zusammen häkeln wir nun eine Decke für den Weihnachtsmarkt. Diese wollen wir für einen guten Zweck versteigern. Heißt meine Decke mit den Pflanzenfarben muss sich noch ein Weilchen gedulden. Mich beeindruckt ja das Tempo der Frauen, denn eigentlich sollte es doch ein längeres Projekt werden :O). Es fehlen nur noch 44 von 200 Grannys, dann muss ich mir wieder etwas Neues einfallen lassen.

Habt Dank für euren Besuch und die immer so tollen Kommentare.
Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und endlich wieder Sommer
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy