Freitag, 23. Januar 2015

Kniestrümpfe aus Schafwolle ...


... und keine Socken sollten es diesmal sein. Als Vorlage dienten ganz alte Strümpfe, welche den Motten zum Opfer gefallen waren. Leider scheiterten meine Versuche, diese noch zu retten. Denn ein Loch war gestopft, ein anderes entstand. Auf den ersten Blick war das garnicht so zu sehen, aber beim rippeln, ich wollte dann wenigsten den Fuss ersetzen. hatte ich nur nochWoll-Enden in der Hand. ;O( - nicht jede Rettungsaktion kann gelingen - schade.
Dafür sind aber ganz neue Kniestrümpfe fertig und ich hoffe, sie werden genauso gefallen und des Weidmanns Füße Größe 45/46 schön wärmen.

Für diese Kniestrümpfe habe ich 240g selbstgesponnene Pommernschafwolle verstrickt und die restlichen Lagen kommen erstmal in mein Vorratskörbchen.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und kreatives Wochenende
Eure Sheepy