Montag, 19. Januar 2015

Die Kreativ- Messe in Schwerin ...


 Haspel und ein eingehäkeltes Maßband

.. war klein, aber fein so wie meine Ausbeute. Viele liebvoll gestaltete Stände, einige nette Gespräche, einen geduldigen Ehemann und auch ein paar Einkäufe. Leider waren Fotos nicht erwünscht und ich respektiere das.

.... bei schönsten Frühlingswetter wurde gleich mit einem Stadtbummel verbunden.Das hatte ich mir schon sehr lange vorgenommen und es war märchenhaft schön.

  Schwerin - das Schloss und der Sitz des Ministerpräsidenten MV

Jeder Sonnenstrahl wurde auch am Sonntag ausgenutzt und unser Tour ging diesmal in Richtung Rosengarten - Altkamp - Neukamp - Lauterbach - immer schön am Wasser entlang.

Heute morgen dann das ... Schnee!!!
 selbstgesponnene Pommernwolle auf den Nadeln ...

... neeee so schlimm ist es dann doch nicht :O)... guckt ....

Der Schneeschieber bleibt also weiter im Schuppen und ich freue mich über jedes Stückchen blauen Himmel.
... und mit diesem frischgebackenen Brötchenvorrat beginnt nun meine Woche und auch euch wünsche ich einen guten Wochenstart.
Eure Sheepy