Montag, 3. März 2014

Februar - ein Frühlingsmärchen....


 Fahrrad-Korb mit Blütenkranz wartet auf die erste Tour

... denn von einem Wintermärchen kann man bei diesem milden traumhaften Wetter wirklich nicht sprechen. Viele Frühlingsblumen zeigen ihre Blütenpracht und dazu das Gezwitscher der Vögel ... einfach nur zum Schwärmen. So wird natürlich viel Zeit im Freien verbracht, denn es kribbelt ja schon in den Fingern, als hätten wir Ende März.


 Kleid - Stulpen - eine kleine Pommel- Herde - haben es vor die Kamera geschafft

Das Landlust- Kleid habe ich mit Regia Tweed 6fädig gestrickt und etwas abgeändert. Die Arme sind kurz und eine Kapuze kam dazu.
In diesem Winter konnten wir fast jedes Wochenende unser Backhaus anfeuern, um leckeres Sauerteigbrot zu backen und natürlich kommt danach immer ein Braten hinein. Müsste ich auch mal wieder ein paar Fotos machen ... ;O) und nicht nur schmatzen.

Nun wünsche ich allen wieder eine schöne kreative Zeit
Eure Sheepy