Mittwoch, 8. Januar 2014

Zwei "Frische Fische" ...



... zauberbälle von Schoppel und dazu ein zweifacher Wollabwickler lagen für mich unterm Weihnachtsbaum. Danke lieber Weihnachtsmann :O))) Neben einigen kleinen Dingen ist nun das erste größere Projekt in diesem Jahr von den Nadeln gehüpft.

Schon lange wollte ich dieses >>> Tuch mit Blattbordüre probieren. Das Feuerwerk an Farben passt super dazu und macht das Stricken kraus rechts kurzweiliger. Den kleinen Blattrand hat man schnell begriffen und verinnnerlicht, eine schriftliche Anleitung ist nicht von Nöten - sogar fernsehtauglich ;O))
Mit zwei Zauberbällen hat das Tuch eine Länge von ~2,15 erreicht und man kann es wirklich immer wieder neu und interessant trapieren.

Noch immer herrschen hier auf der Insel frühlingshafte Temperaturen und gestern schien hier wieder den ganzen Tag die Sonne. Da stimmen sogar die Vögel schon ihr Frühlingsgesang an. ;O))
An Regentagen wie heute werde ich mich von nun an in mein farbfrohes Tüchlein hüllen und mich einfach nur freuen.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy