Montag, 11. November 2013

Von der Filz - Lust

gepackt und das sind meine  Ergebnisse ...

... drei unterschiedliche Taschen

... 1x mit doppelten Fächern (habe ich nun schon öfter ausgeführt :O)
... 1x mit einem Fach und ganz in grau

... noch einmal mit einem Fach und Fransenklappe.

Momentan ist es schwierig bei diesem Licht, die Farben einzufangen, aber die Aufnahme mit allen Taschen trifft es am Besten.
Danke für die vielen lobenden Worte zu den Mäuseschühchen und ich freue mich wenn sie euch gefallen. Ich stricke sie schon sooo lange, da war das Strickfilzen noch nicht so aktuell wie jetzt. Ich denke sie werden also nicht aus der Mode kommen.
Wettertechnisch ist es hier oben sehr gemischt, ab und an mal Sonne, welche auch gleich genutzt wird, um im Garten und Hof noch die letzten Wintervorbereitungen zu treffen und bei Regen naja ... ihr wisst ja, lange Weile kenne ich nicht und noch kann ich meine Färbküche für größere Filzereien nutzen. Irgendwann muss dann das Wasser auch da hier abgestellt werden, doch bis dahin ... ;O))))
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
und sende euch liebe herbstliche Inselgrüße
Eure Sheepy