Sonntag, 17. November 2013

Die Farben des Sommers ....



.... sind gestern bei mir eingetroffen und spät am Abend ging bei mir im Stübchen noch einmal die Sonne auf.
Gestern war ich mal ganz "spontan" in Berlin, weil dort die Kreativmesse und die Import - Messe statt fand Am Freitagabend leider erst erfahren, keine Vorbereitungen, was könnte man noch brauchen?, fuhr mein Männe uns zu den Messehallen und schon stürzten wir uns ins kreative Getümmel. So viele Eindrücke, Wolle, Zubehör, schöne Gespräche und kürzere Beine am Abend.....Zuerst wollte, habe ich noch fotografiert, aber irgendwie habe ich dann aufgegeben. Nun weiß ich aber schon, wann die Messen im nächsten Jahr stattfinden und da werden wir dann ein schönes Wochenende in Berlin verbringen.



Ein bisschen erschöpft zurück, war dann das schon lang ersehnte Päckchen der Pfanzenfarben 2013 endlich angekommen. Was für ein farbiger Schatz, welcher seine Pracht und Farben heute erst im Sonnenschein so richtig zeigt. Ein Danke allen fleißigen Pflanzenfärberinnen und vor allem Anne, welche die bunten Fäden und Verantwortung bis zum Schluss in ihren Händen hielt.

Nun werde ich noch den sonnigen Nachmittag draußen geniessen gehen und ein bisschen davon träumen, was aus meinen farbigen kleinen Knäuelchen und Strängen alles werden könnte .

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch
Sheepy, welche ausnahmsweise gegen ihre Prinzipien verstossen hat > Am Wochenende kein Computer!" <, aber diese Freude wollte ich einfach mit euch teilen.