Freitag, 1. November 2013

Bis zum Ende ...

... konnten wir den goldenen Oktober genießen. Gestern war bei uns Feiertag und das traumhafte Wetter wurde noch einmal so richtig ausgenutzt.

 Woll-Waschtag und zwei Betthupfer

Auf den letzten Drücker kam noch die Wolle von zwei Milchschafen zur Auftragswäsche.Und da ich nicht so gerne in kalten Wasser rumplantsche, habe ich gestern meine Färbeküche aufgeräumt und beschlossen die Färbetöpfe bis zum nächsten Jahr zu schliessen. Nur noch ein paar Filzarbeiten wollen erledigt werden, aber dafür kann ich ja dann den Ofen einheizen.  Gestrickt wird ja fast täglich und so sind auch zwei Betthupfer fertig geworden.

Glewitzer Fähre- Stahlbrode

Am Nachmittag war dann noch Zeit für einen kleinen Ausflug. Zum letzten Mal fuhr die Glewitzer Fähre zwischen Insel und Festland - Glück gehabt ;O)))

Allen ein schönes Wochenende, vielleicht mit ein bisschen Sonne.
Herzlichst Sheepy