Donnerstag, 29. August 2013

Es geht auch anders ....

Nur gut, das ich mit meiner Meinung nicht allein darstehe und danke euch für eure Kommentare.
Danken möchte ich auch noch einmal für die vielen lieben geschriebenen Worte zu meiner noch immer "Kreiselweste". Dabei werde ich es wohl auch belassen. Hier an der Küste weht bald wieder eine steife Brise und der hält auch die beste Wolle nicht standund es pfeift durch. Es sei denn man filzt sie an ;O) Als Weste kann ich sie dann auch im Winter drinnen tragen, ohne das es mir zu warm wird.

Auch wenn die Temperaturen fast noch sommerlich sind, merkt man doch wie der Herbst so langsam Einzug hält. Am Wochenende habe ich die ersten größeren Schwärme Kraniche über unseren Hof fliegen sehen, die Felder sind so gut wie abgeerntet. Aber hatten wir nicht einen tollen Sommer?


Noch immer gibt es jede Menge zu erntern und es macht Spaß leckere Vorräte für den Winter zu schaffen.

Ein leckerer gemischter Salat aus dem Garten wann immer man möchte ;O)
 
 Färbeküche

... auch für die Färberei mit Pflanzen gibt es noch genug zu ernten
 
... ein stilles Plätzchen für kleine Pausen mit Urlaubsflair
 

... und bevor Weihnachten kommt wird es hier erstmal Herbst!!!

Nun hoffe ich, ich kann euch mit meiner Bildflut wieder etwas aufmuntern und werde  in mein Färbereich entschwinden. Noch köcheln meine Färbetöpfe.
 
Liebe sonnige vom Herbst angehauchte Inselgrüße
eure Sheepy