Donnerstag, 25. Juli 2013

Loch an Loch ....



... und hält doch oder vielleicht genau richtig bei diesen Temperaturen ;O)))). Aus der >>> Stricktrends 02/13  habe ich mir diesen Lochpullover genadelt.  Größere Sachen stricken geht also auch im Sommer, hat dafür aber auch etwas länger gedauert. ;O)

Grund dafür könnte aber auch der schöne Sommer sein und mein großer Garten, welcher momentan nicht nur zum Ernten einlädt.


Dahlienkinder aus dem Projekt >>> "Dahlienzüchterinnen 2012", Viele Knollen konnte ich über den Winter bringen und nun bedanken sie sich mit reicher Blütenpracht.

Mein kleiner Färbepflanzengarten - Alant, Färbekamile, Reseda, Färbewaid... haben dort schon einen Platz gefunden

Erntezeit im Garten - alles möchte auf einmal gepflückt werden - so scheint es jedenfalls...


... da kommt man mit der Verarbeitung kaum hinterher. Zwei Weinballons (schwarze Jonanna und Kirschen) sind schon angesetzt und die Gläser werden mit süßen Aufstrichen und Marmeladen gefüllt

Ihr seht also, jede Mene gibt es zu tun und so lese ich meist nur in den Blogs und versuche meine aus Zeitgründen wenigen Kommentare gerecht zu verteilen ;O).

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, welcher heute soagr mit ein paar Regentropfen beginnt.
Ob es für den Garten reicht???

Herzliche Grüße
Sheepy