Donnerstag, 6. Juni 2013

Wanderpaket und ...



... wie es weiter ging. Tauschen ist ja immer was Feines und so spannend. So zum zweiten Mal geschehen bei  >>> Ute. Zum lange liegen viel zu schade und so möchte ich mal kurz zeigen, was aus meinen Schätzen alles geworden ist.


oben rechts:
"Hortensie" hieß der Merino/Seide Kammzug von Heike - handversponnen zu Lacegarn verzwirnt mit Konengarn 85g /495m
unten links:
Kunterbunt war der Kammzug von Elke - 200g/710m
und zum Schluss
unten rechts:
ebenfalls von Elke die gefachte Wolle mit dem Namen "Feentanz" - passend daraus ein Weste :O)))

Nun bin ich schon wieder richtig zu Hause in meinem Färbhäuschen, der Eimer mit der Beize für die Wolle ist ständig belegt (Vorrat muss sein)und auch der Färbetopf ist fleißig am köcheln. Davon aber mehr im nächsten Post.

Am Wochenende geht es nun erstmal  zu Jana zum Reservierungsfärben auf Kleinfilz. Bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude. Wie ich gelesen habe, könnten noch Kurzentschlossene mitmachen, also wer Lust hat, einfach mal >>> HIER schauen.

Einen schönen Abend wünscht euch
Sheepy