Montag, 4. März 2013

Geld verschenken ...

 Socken mit griechischen Muster Gr.40
Wolle mit Indigo gefärbt

... ist immer so eine Sache, finde ich. Manchmal scheint es einfallslos, aber was tun, wenn es so gewünscht wird. Der Jubilar, ein großer Griechenlandfan, wünscht sich ein paar "Drachmen" für sein großes Fest. Schnell aus selbstgefärbter Wolle ein paar (Spar)Socken mit griechischen Ornamenten genadelt, Servietten mit Gelddruck und noch ein paar Urlaubsmitbringsel wie Muscheln, Hölzer und Steine ... alles schön in ein Glas dekoriert und fertig ist ein doch recht witziges Geldgeschenk. Natürlich ist im Strumpf auch die brauchbare Währung ;O)))  Damit ist der erste Teil des Geschenkes fertig.

Auch bei uns auf der Insel ist es endlich Frühling. freu ... Dies ist aber nicht der einzige Grund zur Freude. Ein Blick auf mein Leserparometer heute :

>>> 200 Leser <<<

Da kann man doch schon ein bisschen stolz sein und ich möchte mich für eure zahlreichen Besuche, netten Kommentare und schon manch persönlichen Kontakt ganz lieb bedanken. Bloggen ist für mich schon längst nicht mehr nur ein persönliches Tagebuch. Es ist einfach nur toll wie sich so eine "wollige Gemeinschaft" bildet, verbindet und sich austauscht.

Als Dankeschön für eure Treue werde ich ein kleine Überraschungsverlosung starten. Soll heißen, ich weiß selbst noch nicht, ob es ein wolliges Päckchen oder sogar mehr werden.
Jeder Kommentar unter diesen Post hüpft nun ganz automatisch bis zum nächsten Montag (11.3.2013 ) in das Lostöpfchen.Viel Glück!!!

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Start in die neue Woche

Eure Sheepy