Dienstag, 19. März 2013

Eine Filztasche ...

.. in Miniformat für mein Schlüsselbund. Lange hatte ich einen kleinen Rucksack am Bund, welcher nun aber ausgedient hat. Hinein soll auf jeden Fall ein "Notgroschen" wenn ich mal mit Rad unterwegs bin, der Einkaufs- Chip ....
Ein bisschen Stickerei gibt der Minifilztasche den letzten Pfiff, so wie auf meinen Filzlingen . Eigentlich habe ich mit der Stickerei nichts am Hut, hier kann ich manchmal gar nicht aufhören, so viel Spaß macht es.

gefilzt mit Merino und Seide

 mit Perlen und buntem Garn bestickt, dazu noch ein paar gehäkelte Blümchen und eine Kordel

 kleine Nieten sollen für den Halt der Verschluss- Kordel sorgen

Neeeeeeeee, man kann es nicht glauben. So sieht es heute bei uns aus. Es schneit schon den ganzen Tag und nun kommt auch wieder Wind auf. Und das im März - Frühling nicht in Sicht :O((((. Ein Guteshat das Ganze, man (frau kann sich nach getaner Arbeit ganz den wolligen Hobbys widmen.

Ich hoffe ihr seid besser in die neue Woche gekommen.

Seid herzlichst gegrüßt von mir
Eure Sheepy