Donnerstag, 14. März 2013

Die Gewinner ...

.... sind ausgelost, ganz unkompliziert und schnell. Auf Grund der vielen Teilnehmerinnen habe ich mich nun doch für drei kleine Überraschungspäckchen entschieden. Und hier sind nun die Glückspilze dieser Verlosung::



Herzlichen Glückwunsch

Ich bräuchte eure Adressen und schon können die Päckchen auf Reisen gehen.


Für alle anderen habe ich schnell ein Trostfotos gemacht. Zwei Tage Sonne und der Schnee hat enorm abgenommen. Die Winterlinge schauen wieder raus und  momentan hüpfen hier auf dem Hof jede Menge Häschen rum, letztens waren es 6, welche ich aber nicht so schnell vor die Linse bekam, weil sie fangen gespielt haben. Frühling und Ostern können also nicht mehr weit sein ;O)))


Nebenbei wird auch mal was fertig ;O))).
Stulpen. Mojos, Socken und 120g Wensley aus dem Tauschpaket.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Eure Sheepy