Montag, 18. Februar 2013

Volle Power für die Woche ...


 .... wenn meine Portion überhaupt solange reicht ????
Anke hat heute ein sehr schönes kernig nussiges Rezept für energiespendende "Backteile" eingestellt. Wahre Powertaler, würde ich sagen!!! Da ich alle Zutaten quasi schon stehen hatte (denn mein Plan war fast der Selbe ;O)))), musste ich alles nur zusammen rühren, formen, wälzen und schon waren vier Bleche fertig. Lecker!!! Bereits in kleine Portionen aufgeteilt, werde ich viele wertvolle Energiespender verschenken.
Einen Teil werden die Schwestern und Pfleger im Kranklenhaus für die tolle Pflege meiner Schwiegermutter erhalten - einen Teil nehme ich für meine Sportgruppe mit -  einen Teil wird es heute als Knabbergebäck beim Strickabend geben ... ja und so schnell wie gebacken, sind sie auch fast wieder verschwunden.


Fertig geworden sind diese Stulpen , welche immer als Reisestrickereri in meiner Tasche waren. Das Muster ist von den Secret-Shell-Socken und verstrickt habe ich Sockenwolle- Reste, teils selbstgefärbt, teils gekauft.

Vielen Dank für die lieben Komplimente zur Sockenparade (neue sind schon auf den Nadeln) und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern.

Ich wünsche euch eine energiereiche Woche
Eure Sheepy